Unsere Trainer

Unser Trainer-Team, unter der Leitung von Andreas Schneider, bringt uns wöchentlich Aikido näher.

Andreas Schneider, Dojo Leitung

5. Dan ACSA

 

Ich trainiere seit 1989 regelmässig Aikido und habe 1996 meine 1. Dan-Prüfung bei Masatomi Ikeda, 7. Dan, in Zürich gemacht. Es folgten die 2. Dan (2000) und 3. Dan Prüfungen (2008). Seit 2006 leite ich die Aikido Schule Leimental. im Dezember 2013 bestand ich die Prüfung zum 4. Dan.

10.  Januar 2021 Ernennung zum 5. Dan von Doshu, Moriteru Ueshiba vom Hombu Dojo Tokio.

 

 

Anne Welle

3. Dan ACSA

 

Ich trainiere Aikido seit rund 25 Jahren regelmässig und habe 2001 meinen ersten Dan erreicht, es folgte die 2. Dan Prüfung im Mai 2014 und am 21.August 2021 dann die 3. Dan Prüfung. Ich bin Gründungsmitglied der Aikido Schule Leimental und trainiere dort seit 2006.